Wir über uns

+ + + Wegen unserem UMZUG MIT VERGRÖßERUNG & NEUERÖFFNUNG ist dieser Teil nicht mehr brandaktuell… aber bis zur Umarbeitung könnt Ihr mit uns noch in Nostalgie schwelgen ;)   + + +

Willkommen in der Tübinger Marktgasse!
Willkommen bei style afFAIRe.


Wir sind nun fast ein “faires Gässle” mit Contigo, fairem Kaufladen, Grüngold und uns – selbst die nahegelegene Biwakschachtel führt ökologische Funktionskleidung und im ehemaligen Pfauen ist nun ein veganes Café mit ökologischer fairer Limo etc.

Unserer style afFAIRe-Mission

Den Menschen – ob jung oder alt und junggeblieben ;-) – eine umwelt- und sozialverträgliche Mode nahezubringen, die sportlich-stylisch oder edel und sehr schick ist und so gar nicht nach klassischer “Öko-Mode” aussieht.

Vorerst gibt es zu ergänzen: Ihr findet uns jetzt in der Hafengasse 11. Aus Barbara (Babsi) Rongen wurden Susanne Stöffel, Raphaelle Hückstädt und Barbara Rongen. Und auch er Laden ist größer, besser, konzeptioneller, mehr… Kommt vorbei und überzeugt euch selbst. Wir freuen uns.

no comments

Comments are closed.